Referenzen

Referenzen RO-FLEX GmbH aus Karlstadt.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir viele Kundenprojekte geplant, geliefert und montiert. Dazu gehören komplexe Sonnenschutzanlagen, Sonnensegel, Sonnenschirme, Schutznetze, Fallschutzsysteme aber auch komplette Spielplätze. Zu unseren Kunden gehören Städte und Kommunen, Öffentliche Einrichtungen, Gewerbliche- und Privatkunden.

Referenzen und Empfehlungen von Kunden zeigen am besten, was ein Betrieb leisten kann. Ob gewerbliche oder private Objekte in jeder Größe – wir realisieren optimale Lösungen für jede Anforderung.

Montage führen wir nicht nur in Deutschland durch, sondern im kompletten europäischen Ausland. Bei speziellen Projekten liefern und montieren wir aber auch weltweit – so haben wir z.B. unter anderem einen kompletten Spielplatz in Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten montiert. Schauen Sie sich unsere Referenzen an, lassen Sie sich inspirieren und überzeugen Sie sich von unserer professionellen Arbeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen Fragen zu den verschiedenen Ausführungen beantworten dürfen.

Erfahrene Mitarbeiter helfen uns dabei und das von der Bemaßung bis zur Fertigstellung Ihres Projektes. Seit vielen Jahren liegt unter anderem einer unserer Schwerpunkte in der fachgerechten Montage von Schutznetzen, Absicherung, Sicherheitsnetze,  Sonnensegelanlagen, Sandkastenabdeckung, Sonnenschirme ROFI Klima Pro und der Markise ROFI Roll On.

Schule Geländer Absicherung Treppenhaus. Schutznetze für den  Kindergarten.

Mit den RO-FLEX Sicherheitsnetzen sichern sie Aufenthaltsbereiche spielender Kinder altersgerecht ohne die Einsicht einzuschränken. Sie sind in- und outdoor sowohl für den öffentlichen, als auch im privaten Bereich, für Spielplätze, Spiel- und Schlafebnen, Treppenhäuser, Galerien, Alkoven und vieles mehr geeignet.

Eine Auswahl von uns montierter Schutznetz. Die Liste wird ständig erweitert.