Schutznetze Kindergarten

Absicherung Geländer Hallen Turnhalen – Empore.

Absicherung mit Schutznetzen

Fallsicherung für Galerien oder Podeste

Schutznetze im öffentlichen Bereich

Sprungturm mit Absicherung Schutznetz Blau.

Schutznetz 2te Spielebene

Schutznetze für Spielbereiche in Kindergarten, Kita, Kinderkrippe

Schutznetze zu Hause, im Kindergarten und Kindergrippe

Bieten Sie den Kindern und Kleinkindern in Ihrer Obhut eine altersgerechte Sicherung von Aufenthaltsbereichen ohne die Einsicht einzuschränken. Unsere Sicherheitznetze sind eine Absturzsicherung um entweder die geforderten Sicherheitsrichtlinien in der Einrichtung einzuhalten, oder mögliche Gefahrenbereiche zu sichern.

Mit einem Schutznetz im Kindergarten reduzieren Sie Gefahrenquellen wie Abstürze, Strangulierung an Kopffangstellen, Verletzungen durch herabfallende Gegenstände, unerwünschtes Klettern, Rutschen oder Aufsitzen.

Die Einsatzbereiche der Sicherungsnetze sind sehr vielseitig:

• Sicherung von 2. bzw. erhöhter Spielebene
  • Absturzsicherung für Treppen, Treppenaugen, Geländer oder Brüstungen
  • Fallsicherung für Galerien oder Podeste
  • Schutznetze für Hochbetten und Schlafbereichen
  • Fallschutz für Außentreppen und Balkone
  • Sicherung für Fensteröffnungen
  • Absturzsicherung für Spiel- und Klettergeräte
  • Sicherung des Gartenteiches
Schutznetz Shop-Ro-Flex Kindergarten Empore Geländer Industrie
Schutznetze Galerie 2te Ebene

Netze für Treppenhäuser und Galerien.

Das Netz kann sowohl unter die Treppenstufen, als auch an das Geländer montiert werden. Sie sind die flexible Sicherung für Ihren Wohnbereich, damit Kinder sich frei entfalten können. Sie dienen als Absturzsicherung egal oab horizontal oder vertikal.

Die Netze werden unter Beachtung von gültigen EN-Normen , TÜV-Prüfungen und DIN Vorschriften angefertigt.

Auch für den Spielplatz und in anderen Outdoor-Bereichen sind unsere Schutznetze bestens geeignet. Besonders unsere Treppenhaus-Sicherungsnetze werden in vielfältigen öffentlichen Einrichtungen verwendet. Die geringe Investition zahlt sich in jedem Fall aus.

Mit unserem Schutznetz können Sie beruhigt sein, denn es erfüllt alle erforderlichen Sicherheitsstandards. Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit und verwenden nur Materialien, die strengen Prüfungen standhalten. So können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Absturzsicherung Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Kinder und bestellen Sie noch heute unser Schutznetz für Emporen und Hochbetten. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Liebsten unbeschwert spielen können und Ihnen nichts passiert. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Produkte und überzeugen Sie sich selbst von ihrer Qualität.

Sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Kinder und verleihen Sie Ihrem Zuhause gleichzeitig einen modernen Touch. Entscheiden Sie sich jetzt für unsere Schutznetze und genießen Sie ein sorgenfreies Wohnambiente!

Netze in verschiedenen Maschenweite:

Knotenlos aus Polypropylen maßkonfektioniert.

Schutznetze - Vermeiden Sie Unfälle oder herabfallen von Gegenständen bei offenen Treppen mit einem Schutznetz.